Bezirk
de

junge Erwachsene

sind wichtig für die Gemeinde

 

Klein aber fein sind die Angebote, welche unsere Gemeinden für die jungen Erwachsenen anbieten. Die bereits aktiven Angebote sind unten präsentiert, wenn Du ideen für Neues hast darfst du dich gerne bei einem der Pfarrer oder der Gemeindeleitungen melden.

EMK Young Züri Oberland

Herzlich Willkommen bei EMK young Züri Oberland, schön schaust du vorbei! EMK young Züri Oberland ist ein Gottesdienst aus der Region und für die Region, welcher alle 2 Wochen um 19 Uhr in der EMK Uster stattfindet. Sei auch du mit dabei und lass dich mitreissen vom Worship, tauche ein in den alltagnahen Input und verbring Gemeinschaft mit Freunden beim anschliessenden Apéro!

Homepage

Joyful Noise

Die Junge Band der EMK Bäretswil
hast du Freude, selber Musik zu machen? oder willst du uns einfach einmal zuhören?